Die i-Vision® Lösung wurde auf der diesjährigen CeBIT in Hannover exklusiv für die Präsentation der neuen Brother Datenbrille AiRScouter eingesetzt.

i-Vision® ist eine innovative und flexible Softwarelösung, um die Datenbrille von Brother, sowie andere Datenbrillen, an ihre existierende IT-Umgebung anzubinden. Die Software ist modular aufgebaut und fungiert als Middleware zwischen dem Kundensystem und der AiRScouter Brille.

Auf der CeBIT wurde ein funktionierender Kommissionier Prozess der Brother Produkte gezeigt. Interessenten konnten die Brille aufsetzen und den Kommissionier Prozess starteten. Der Interessent erhielt in der Displayanzeige die erste Aufgabe. Hierbei musste der Interessent zum Produkt gehen und den Barcode mit der Brille scannen. Im Display der Brille wurden dann weitere Details zum Produkt, ein entsprechendes Produktbild zur Verifizierung und zusätzliche Informationen angezeigt.

Danach konnte der Kunde zum nächsten Artikel gehen und den Vorgang wiederholen.

Dies bedeutet, der Interessent benötigt keine tief gehenden Kenntnisse über den Ablauf des Prozesses. Es können individuell Anpassungen vorgenommen und auf Anforderungen eingegangen werden. Selbstverständlich können interaktive Inhalte dargestellt werden um so einen geführten Arbeitsablauf zu unterstützen.

Die Umsetzung der Anforderungen war durch i-Vision® innerhalb kürzester Zeit möglich und es konnten alle individuellen Anforderungen von Brother erfüllt werden.

Präsentiert wurde die WD-200A AiRScouter-Datenbrille, weitere Details in der Produktbroschüre zur Airscouter (PDF) oder auf www.brother.de/airscouter.

i-Vision® ist eine innovative Softwarelösung zur Anbindung aller gängigen Datenbrillen an ihr bestehendes IT-System. Die Vorteile bestehen in einer schnellen Implementierung, einer einfachen Administration und durch den modularen Aufbau zusätzlicher, gewünschter Funktionalitäten. Weiterhin bedarf es keiner Änderungen an ihrer bestehenden Systemumgebung, die Kommunikation kann über jede beliebige Schnittstelle erfolgen. Somit ist eine kurzfristige Umsetzung in jeder gewünschten Umgebung, von Eigenentwicklungen, unterschiedlichen ERP-Lösungen bis hin zu SAP gewährleistet.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, schreiben Sie uns eine eMail an contact@i-vision.eu, oder vereinbaren Sie einen Termin auf de CeMAT in Hannover Ende Mai 2016. Dort können Sie unsere Lösung in einer funktionierenden Demonstrationsumgebung testen.